Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Spenden

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung

Eine wahre Begebenheit aus der Fördereinrichtung Haus Moosalb: Die Schwester eines Betreuten kam zu Besuch. Beim Abschied schenkte sie jedem Bewohner zwei Mark. Einem Betreuer drückte sie ebenfalls ein Geldstück in die Hand. Als dieser abwehrte und sagte: "Nein, ich bin doch ein Betreuer", gab sie zur Antwort: "Für mich sind alle Menschen gleich!" Eine Spende für unsere Einrichtung kommt immer unseren Bewohnern zugute. Ob ein neuer Grillplatz eingerichtet wird oder eine lang ersehnte Tagesfahrt möglich wird, Sie können ein Stück zum Glück anderer beitragen.

Spenden

Konteninhaber: GHG Pfalzblick im ASB GmbH

IBAN: DE58 5426 1700 0104 8414 25

BIC: GENODE 61 ROA

Verwendungszweck: Spende

Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenquittung!